New-Age-21 | Film & Audio
 
 

Synecdoche New York






Features:
keine

FSK:
12

Darsteller:
Philip Seymor



Als DVD erhältlich

Rental: seit 20.09.2009
Retail: seit 20.09.2009



Beschreibung:
Der New Yorker Theaterregisseur Caden Cotard hat gerade erfolgreich den "Tod eines Handlungsreisenden" inszeniert und bekämpft nun eine handfesten Daseins- und Ehekrise (Frau mit Tochter nach Berlin entschwunden), in dem er sein bisher größtes Budget und alle Ambition in sein neustes und bisher ehrgeizigstes Projekt steckt. In einem gewaltigen Lagerhaus baut Cotard eine Art zweites New York nach, lässt darin zahllose Schauspieler normale Bürger verkörpern und dichtet sich selbst die Hauptrolle nach Art seines Lebens auf den Leib.

EAN DVD: 4260157713048
Best.Nr. DVD : 71304

PDF Download :

Hier klicken

zurück