New-Age-21 | Film & Audio
 
 

Village People - Auf der Jagd nach dem Nazi Gold






Features:
-Making of / Outtakes -Adolf & Eva -Ein Liebesfilm -Werberolle 2009 -Bildergalerie

FSK:
16

Darsteller:
Stefan Lörcher
Frieder Pfeiffer
Markus Kiefer
Wolfgang Völz
Martin Umbach
Jochen Senf
Ralf Richter
Tilo Prückner
Dieter Landuris



Als DVD erhältlich

Rental: seit 20.05.2010
Retail: seit 10.06.2010



Beschreibung:
Die letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges: Vier Soldaten aus einem kleinen Örtchen im Nordschwarzwald haben sich von der Truppe entfernt. Sie wollen nur noch nach Hause. Kurz bevor sie Schweinbach erreichen, werden sie Zeugen eines Flugzeugabsturzes. 60 Jahre später: Die Oma ist gestorben, die Enkel der vier Soldaten entrümpeln das Haus. Da finden die Jungs vom Dorf Hinweise, dass ihre Großväter über etwas sehr Wertvolles gestolpert sein könnten. Was war in der Maschine? Wieso waren alle Beteiligten einige Wochen später tot? Weiß der Alte Heinrich Bescheid über das, was damals passiert ist? Vielen Fragen stellen sich, und schon bald beginnt eine Jagd nach dem Nazigold, der Wahrheit und vielem mehr. Und wieder wäre es zu einfach, das Problem im dörflichen Umfeld zu lösen, denn unerwartet stehen auf ein Mal Altnazis und der Geheimdienst vor der Tür. So trifft sich die große Welt des Verbrechens zum zweiten Mal irgendwo im nirgendwo: im kleinen Örtchen Schweinbach...

EAN DVD: 4260161620073
Best.Nr. DVD : 62007

PDF Download :

Hier klicken

zurück