New-Age-21 | Film & Audio
 
 

Exorzismus der Anneliese M.






Features:
Trailer, Bildergalerie, Outtakes

FSK:
16

Darsteller:
Gerold Wunstel
Yaz Canli
Christopher Karl Johnson


  
Als DVD & Blu-ray erhältlich

Rental: seit 25.07.2011



Beschreibung:
Von Dämonen besessen sein? Realität oder nur eine Geistesstörung? Ein sehr schlimmer Fall des Tourette-Syndroms? Diese Fragen beschäftigen uns bereits seit vielen Jahren und endlich haben The Asylum echte Videoaufnahmen eines Exorzismus in die Finger bekommen. Der Fall war die Grundlage zum Film \"Der Exorzismus der Emilie Rose\". Wenn aber das die echten Aufnahmen des Exorzismus der Anneliese Michel sind, die 1976 an den Folgen eines Exorzismus starb, wieso sind die dann auf Englisch? Das ist doch in Deutschland passiert. Es bleibt also geheimnisvoll. \"Anneliese: The Exorzist Tapes\" wurde zusammengestellt aus den Aufnahmen von über 76 echten Exorzismen.

EAN DVD: 4051238002232
Best.Nr. DVD : 100223
EAN Blu-ray: 4051238002249
Best.Nr. Blu-ray : 100224

PDF Download :

Hier klicken

zurück