New-Age-21 | Film & Audio
 
 

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle






Features:
Original Trailer, Trailershow

FSK:
18

Darsteller:
Erik Estrada
Nicole Munoz
Zak Santiago


  
Als DVD & Blu-ray erhältlich

Rental: seit 15.07.2013



Beschreibung:
Chupacabra - eigentlich ist er nur eine urbane Legende, ein Fabelwesen, das in Südamerika und Mexiko beheimatet ist und vor allem nachts Schafe und Ziegen angreift, ihnen die Kehle aufschlitzt und das Blut aussagt.
Auch der DEA-Agent Carlos (Erik Estrada), der unterirdische Drogentunnel von Mexiko nach San Antonio mit seinem Team ausfindig machen und zerstören soll, hält diese Kreatur für einen reinen Mythos. Doch eines Nachts muss er mit ansehen wie sein DEA-Kollege von einer Horde, Kojoten ähnlicher Wesen regelrecht zerrissen wird. Diese scheinen direkt aus den Drogentunneln zu kommen. Wie ein Schatten, kommen sie aus dem Nichts und töten wahllos. Carlos sieht nur eine Chance diese Höllenwesen zu stoppen: Er muss sich mit den mexikanischen Drogendealern verbünden, den nur diese kennen alle geheimen Tunnel im Grenzgebiet. Nun wird mit schweren Waffen Jagd auf diese Ungeheuer gemacht. Doch als sie den Bau der Chupacabras entdecken, wissen sie, dass sie das Tor zur Hölle aufgestoßen haben. Zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, kämpfen sie in den ehrwürdigen Mauern der Festung Alamo ums nackte Überleben.


EAN DVD: 4051238018165
Best.Nr. DVD : 101816
EAN Blu-ray: 4051238008869
Best.Nr. Blu-ray : 101817

PDF Download :

Hier klicken

zurück