New-Age-21 | Film & Audio
 
 

BD Doublefeature: MILF & Das total versaute Cheerleader Camp






Features:


FSK:

Darsteller:



Als BluRay erhältlich

Rental: seit 19.09.2013



Beschreibung:
Film 1: Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon Camacho) versuchen auf unterschiedlichste Weise immer wieder Ihr Glück beim weiblichen Geschlecht. Dies jedoch fortwährend mit äußerst beschränktem Erfolg.
Doch Brandon, der zufällig Anthonys Mom nackt zu Gesicht bekommt, realisiert bald, wie attraktiv und willig die "älteren Semester" sind. Die vier beschließen nun ihr "Jagdrevier" auf diese Zielgruppe zu verlagern.

Film 2: Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassel) in einem Sommer Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf Michael sei schwul, dabei steht er doch total auf Sophie (Erika Duke). Aber Sophie will das Camp früher verlassen ...

EAN Blu-ray: 4051238018998
Best.Nr. Blu-ray : 101899

PDF Download :

Hier klicken

zurück